Wir, der Förderverein der HHRS, möchte sich gerne bei Ihnen vorstellen und Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit ermöglichen.

Der Verein fördert ausschließlich Projekte, die unseren Schüler:innen nutzen.

Hier erhalten Sie einige Beispiele von Projekten, deren Umsetzung der Verein unterstützt hat:

Technische Ausstattung, wie Beamer, Computer und Zubehör
Schulhofgestaltung, wie eine Torwand und Lümmelbänke (Sitzbänke)
Beschallungs- und Musikanlagen
Tischtennisplatten
Wandvitrinen
Ein Klavier
Zuschüsse zu Ausflügen und Fahrten
Diverse Bastelmaterialien

An dieser Stelle gilt unser Dank allen unseren bisherigen Vereinsmitgliedern und anderen Unterstützern, ohne deren Mitgliedsbeiträge und Spenden keine Anschaffungen möglich gewesen wären.

Finanzielle Unterstützung
Damit wir den Schüler:innen eine bestmögliche Lernumgebung schaffen können, benötigen wir neue Mitglieder, die uns finanziell unterstützen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20€ im Jahr.
Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung vollständig aus, sofern Sie die Arbeit des Fördervereins mit einem Mitgliedsbeitrag unterstützen möchten.

Auch über Einmalspenden freuen wir uns. Bei Beträgen über 300€ stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Engagement
Unser Verein möchte noch aktiver werden und verschiedene Projekte für unsere Schüler:innen ins Leben rufen. Hierfür benötigen wir engagierte Eltern, die uns bei der Planung und Umsetzung dieser Projekte unterstützen (denkbar wären: Verkäufe an schulischen Ständen, Wettbewerbe mit anderen Schulen, Schulrallys und noch einiges mehr). Bei der nächsten Jahreshauptversammlung haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen.

1. Vorsitzende: Frau Tuka-Loncar,
Kassenwartin: Frau Lente